Mittwoch, 11. Januar 2012

Stylingvorbild...

Heute möchte ich euch gern ein bischen was darüber ezählen, wie ich das so sehe und ob ich denn ein Stylingvorbild/er habe. Mhhmmm...es ist eine schwierige Frage, da es überall soooo viele wunderschöne Frauen gibt, ich viele bewundere und auch ganz toll finde,  aber es gibt doch eine Frau, deren Stil für mich besonders heraussticht und die es schafft mich vor TV/Zeitschrift immer wieder perplex zu machen und die ich einfach nur faszinierend finde! Sie ist meiner Meinung nach eine der schönsten Frauen der Welt und zwar: Sylvie van der Vaart! Sie ist wunderschööön und ist eigentlich (fast) immer elegant/stilvoll und edel gekleidet wie ich finde und sieht atemberaubend aus. 

Ich fand beispielsweise auch ihr Umgang mit Brustkrebs sehr beeindruckend, sie hat sich nicht unter kriegen lassen und hat das beste aus der schlimmen Situation gemacht ! Wahnsinn und grossen Respekt dafür !!! Eine sehr tolle Frau von der man bzw. viele einiges lernen kann, wie ich finde. Ich lasse mich gern von ihr inspirieren und liebe beispielsweise die Ray-Ban Aviator, die sie sehr oft trägt, auch total und nutze sie auch häufig. 

Ich vertrete aber dennoch generell die Meinung, das man seinen eigenen Typ unterstreichen und seinen ganz individuellen Stil finden sollte, dies macht die Persönlichkeit aus und das sollte das A und O sein. Man kann nie aussehen, wie jemand anderes und das ist auch gut so, wäre ja sehr schrecklich, wenn es anders wäre...Gegen Inspiration spricht aber totzdem natürlich absolut nichts, besonders dann nicht, wenn sie selbst gut zum eigenen Typen passt. Ich könnte hier noch sehr viel mehr darüber  schreiben, aber ich möchte gerade in der Anfangszeit meines "neuen" Blogs keine megaaa langen Texte schreiben. Sooo, nun kennt ihr mein "Vorbild", bleibt mir nur noch eine Frage: 



Welche habt ihr ???











 Aktuelle Fotos von ihrer neuen Haarverlängerung






                                             
Hier noch ein Bild mit der Aviator von Ray-Ban ( Gerade dieses Bild habe ich herausgesucht, weil das ihren einzigartigen Stil sehr gut wiedergibt, wie ich finde! Es ist genau nach meinem Geschmack, tolles Blond, hammer Brille und goldene creolen liebe ich auch total...)









Diese Fotos stammen nicht von mir, hier die Quellangaben:

Bild 1+2:  http://starlounge.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=160248027&page=2

Bild 3:  http://www.static.coolspotters.com/images/icons/spot_tag_active.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen