Dienstag, 31. Januar 2012

"Punkte-Haul..."

Ich war die letzten Tage etwas shoppen und wie unschwer am Titel zu erkennen ist,  ist meine Ausbeute, bis auf 2 Teile, hauptsächlich im Punktedesign ausgefallen. Ich liebe Dots total und finde es lassen sich süsse Looks damit zaubern...Seht am besten selbst...

 


  

Diese Bluse ist von H+M, ich habe mich gleich in sie verliebt, total toll wie ich finde, schon passend für Frühling und Sommer , in einem knalligem Rot und mit süsser Schluppe ...







Diese Leggins, ebenfalls von H+M stelle ich mir toll zu Jeansrock und Stiefeln oder kombiniert mit einem Longpulli vor...






 An der Kasse entdeckt und von der Grösse ideal zum weggehen beispielsweise... Eine kleine Punktegeldbörse...Ebenfalls vom schwedischen Geschäft mit den 2 Buchstaben...







 Zum Thema Lipgloss brauch ich nichts mehr zu sagen...Zusammen mit Geldbörse an der Kasse entdeckt...






Diese Ohrringe sind von Six, sie haben kleine Steinchen und funkeln sehr schön, .gekauft habe ich sie für nur 1,- !!! bei C+A...






 Auch das letzte Stück stammt, wie fast alles von H+M...Ein süsser Schal in zart rosa gehalten, reduziert auf nur 3,- !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen