Samstag, 15. Oktober 2011

Kleine Shoppingtour zum Urlaubsstart...

Der Urlaub beginnt, was gibt's da schöneres als eine kleine Shoppingtour zum Start...Eigentlich war sie fuer heute geplant, aber ich entschied mich noch anders, also ging es gestern schon los. Daher auch jetzt schon der Post...Ich startete vom Hbf in Richtung Poppenbuettel ins Alstertaler Einkaufszentrum, ein riesiges Ekz, mit ganz tollen Geschäften. Besonders ein Laden dort hat es mir sehr angetan, was auch der Hauptgrund für mein hinfahren war... Kiko Cosmetics , ein italienisches Make up Label, was alles erdenklich moegliche an Kosmetik zu guenstigen Preisen anbietet... Was soll ich sagen??? Es ist der Wahnsinn! Ein Paradies fuer Make up Liebhaber wie mich...Ich war ziemlich lange dort und habe auch einiges erstanden, 2 Lidschatten, Highlighter Puder und Kajalstifte...Ich haette gern noch vielll mehr mitgenommen, aber das summiert sich dann, trotz guter Preise, leider doch ganz schoen und ich hab dann beschlossen schon bald wieder hinzufahren um mir noch andere Sachen zuzulegen... Kiko ist sooo toll, das ich das gerne mit einem extra Post würdigen und darueber berichten möchte, dieser wird in den naechsten Tagen folgen ...Nach Kiko stattete ich dann noch der Thalia Buchhandlung einen Besuch ab, weil ich mir gern das neue Buch von Daniela Katzenberger zulegen wollte... Ja, Daniela Katzenberger... Hihi.. Ich stehe gern dazu, ich find sie super und ich bin mir sicher, das es eine unterhaltsame Urlaubslektuere ist. Ob es wirklich so sein wird?Ich lasse es euch wissen... Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem Post und den Bildern meiner Ausbeute... Ps: Ich wollte euch gern Swatches zeigen, damit man die Farben der Lidschatten etc. genauer sehen kann, leider sahen sie meiner Meinung nach nicht so gut aus und da ich keinen falsches Bild wieder geben wollte, denn die Produkte sind wirklich gaaanz toll, habe ich sie weg gelassen und fuer euch die Sachen so fotografiert...Ich hoffe, das ist in Ordnung. Man kann die schoenen Farben gut erkennen. Habt ein schönes Wochenende, eure Laura!


6 Kommentare:

  1. Hab dich mal verfolgt! Vielen Dank fürs Verlinken :P

    Will unbedingt mal die ein oder anderen Kiko Produkte ausprobieren..Leider gibt es hier in Stuttgart keinen Shop -.-

    LG

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir sehr für deinen Kommentar Sarah, ist schade das es keinen Store bei Dir gibt, sie müssten unbedingt einen onlineshop starten, naja kommt vielleicht noch...Dir noch ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura danke für deine email und facebook posts schäner blog du kommst auch aus Hamburg? HAMMER :))) Meine Heimatstadt :) Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf würde ich versuchen deine Bilder etwas größer zu posten oder einfach in einem größeren format zu speichern und dann auf Originalgröße beim upload gehen dann sieht dein blog gleich hochwertiger aus :)

    xoxo,
    LuísA

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar Luisa, werde deinen Tipp gern annehmen, habe aktuell mit meinem IPhone den letzten Post gemacht,weil mein Notebook kaputt ist, werde das mit der Bildgroesse aber zukünftig beruecksichtigeb... Lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hey Laura,

    danke für deine E-Mail. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Lu... Würde mich über "folgen" von dir sehr freuen... Lg

    AntwortenLöschen