Sonntag, 8. Januar 2012

Mein Baby...!!!

Wie konnte mir das passieren ???? Ich habe doch glatt vergessen ( hatte es ja angekündigt...) euch das schönste Stück, was ich besitze vorzustellen !!! Das schönste Weihnachtsgeschenk, was ich je bekommen habe und wohl auch werde... Mein Baby, meine 30 er Speedy von Louis Vuitton. Ich kann es immer noch nicht glauben, das ich sie habe. Sie ist einfach so wunderschön und ich kann meinen Blick nicht von ihr abwenden. Aber seht am besten selbst. Ich habe mir Mühe gegeben sie gut abzulichten und ich hoffe die Bilder gefallen euch. Habe auch die gesamte Verpackung, inkl. Tüte fotografiert. Das weisse was auf dem einen Bild mit der Tüte zusammen  zu sehen ist, ist übrigens ein Teil des Staubbeutels. Wenn ihr zusätzlich Profifotos von der Tasche anschauen möchtet, stelle ich euch hier mal den Link der offiziellen  Louis Vuitton Page zur Verfügung...



















5 Kommentare:

  1. Danke dir Vanessa, ich bin auch sehr glücklich!!! Habe mir sie sehr lange gewünscht und ich freue mich riesig das mein Traum wahr geworden ist!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anni für deinen Kommentar. Ja, freue mich wirklich wahnsinnig hihihihih....Folge dir mal...vielleicht hast du ja auch lust mir zu folgen, würd mich sehr freuen. Lg Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nathalie, Danke für deinen Kommentar... Folge dir mal, wuerd mich freuen, wenn du ebenfalls eine Leserin von mir wirst... Ganz liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen