Dienstag, 17. Januar 2012

Eine geniale Erfindung...!!!!!

Hi Leute, wie bereits gestern schon gesagt, bin ich aktuell total im Youtube Fieber, habe mittlerweile auch ein paar Abos. Ich liebe ganz besonders die Videos von Christina (Mizoussecret) und von Mira (Funnypilgrim). Dabei bin ich auf ein Video gestossen....Leute glaubts mir...Ich war platt und sprachlossss, sowas geiles !!!! Es geht um glaub ich eine der genialsten Erfindungen die es im Bereich Naildesign je gegeben hat, nämlich Graffitti-Nägel !!! Viele werden es sicher schon kennen, es ist absolut keine Neuheit, wie ich schon festgestellt habe, das weiss ich und ist mir klar. Ich habe es leider nie so bewusst wahrgenommen, hatte glaub ich mal nen kurzen Bericht in einer Zeitung gelesen, es dann aber auch schon wieder vergessen...zu meiner Schande haha...Also für mich ist es daher komplett neu und nun muss ich das einfach postennnn, die es kennen: verzeiht mir bitte... ) Man kann tatsächlich mit nur einem speziellem Lack ein wahnsinns Design erzielen. Wie genau das funktioniert und was ihr dazu braucht??? Ich stelle euch den Link vom Video hier zur Verfügung, da bekommt ihr alle nötigen Infos... Nach dem ich das Video gesehen hatte musste ich das sofort haben!!! Durch die Arbeit bin ich etwas eingespannt und da meine Eltern eh unterwegs waren, taten sie mir den gefallen und haben mir einen sogenannten Crackling Lack von P2 gekauft, es gibt auch noch einen von Isadora, dieser ist teurer, (8,90 wenn ich nicht irre) wird aber im Video von Mira gut vorgestellt, so das ihr euch ein gutes Bild machen könnt. Ich habe eben meine Nägel fertig gemacht und bin soooooo begeistert und weiss schon jetzt, ich brauch noch mehr dieser Lacke! Soooo genug der Worte...lassen wir lieber mein Foto und das Video sprechen...

Ps: Es wird demnächst noch einen Post über eine andere geile Idee geben, die ich ebenfalls bei Mira entdeckt habe...Wenn ihr auf meine Seite schaut, verpasst ihr nichts und erfahrt um was es geht... !!!! Freue mich über jeden einzelnen von euch !!!





Ist es nicht der Hammer ??? Ich kann meinen Blick immer noch nicht abwenden und bin total fasziniert....Ich wollte eigentlich einen schwarzen Cracklinglack, dieser war aber leider ausverkauft und mir wurde ein dunkel roter mitgebracht, diesen finde ich megaaa hübsch, habe mich für eine Kombination mit weiss entschieden. Werde mir auf jeden Fall noch vielll mehr Farben zulegen, da diese Lacke auch sehr günstig sind und nur 1,75 !!!!! kosten und man dafür aber einen soooo coolen Effekt bekommt, das er eigentlich unbezahlbar ist, wie ich finde....



Hier das Video von Mira (Funnypilgrim):




4 Kommentare:

  1. Ich liebe Cracking-Nails. Welchen Nagellack von welcher Marke hast du verwendet?


    xxx MAgdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Magdalena, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe den P2 Cracklinglack (1,75€) in einem dunkelrotem Glitzerton verwendet. Lg, Ps: würde mich freuen, wenn du lust hast, mir zu folgen...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, dass du mich erwähnt hast :) Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerneee Christina, ich freue mich sooooooo sehr, daß du wieder Videos machst!!!! Glg an Dich !!@

      Löschen