Freitag, 18. November 2011

und noch einmal Versaceeee.....!!!!!!!

Gestern war es es endlich soweit... VERSACE DAY  BEI H+M....Wie versprochen zeige ich euch nun die Dinge, für die ich mich aus der Kollektion entschieden habe... Meine Mama hat ja die Sachen für mich besorgt und es hat gottseidank alles reibungslos geklappt.... Ich habe mich riesig gefreut, denn es sind echt schöne Stücke, ganz besonders das tolle Armband hat es mir angetan! Bevor ich euch nun die Fotos zeige möchte ich noch was sagen....

Zu all dem schönen um das es ja bei dem Thema gehen soll, muss ich aber eines erwähnen...als ich gestern las, das tatsächlich in manchen Städten wohl die ersten Mädels bereits um 2 Uhr !!! ( ja, das habt ihr richtig gelesen...) vor der Tür standen, hab  ich echt mit dem Kopf geschüttelt...Ich mein Mädels, mal ehrlich...Ich kann die Freude ja echt nachvollziehen und das man sich auch rechtzeitig anstellt... ( das heisst für mich kurz vor Ladenöffnung, vielleicht auch ne halbe Stunde eher...für manche ist selbst das noch übertrieben, aber das find ich ist noch irgendwie vertretbar und ein bischen verrücktheit schadet nie und ein kleiner (wohlgemerkt) Hype kann ja auch Spass machen...hahah ...Aber soooo übertrieben früh ??? Sorry das ist meiner Meinung nach echt zuviel des guten...Zumal ich bisher bei Designerkooperationen mit H+M immer gute Erfahrungen gemacht habe. Man muss also nicht mitten in der Nacht hin, aus Angst man würde kein heiss begehrtes Stück abbekommen....Glaubt mir, man bekommt was, keine Sorge ... So, das musste ich mal los werden...nun schnell wieder auf positiv geswitcht und tada, jetzt kommen die Fotos!!!

Ps: Bildqualität ist nicht perfekt, bitte entschuldigt das, aber ihr könnt sehen um welche Sachen es sich handelt und für die optimalen Fotos gibt es ja noch die H+M Page...







Mal alles zusammen...ein cooles Bild wie ich finde... 






















Das wirklich traumhafte Armband....




 


Ohrringe dürfen nieee fehlen, besonders dann nicht, wenn sie sooo extravagant und cool sind wie diese... 






genau wie bei den Ohrringen...extravagant und super geile Farben... und Tücher sind eh die besten Accessecoires überhaupt...




























und in diesem süssen Beutel wurden die Kästchen mit den Accesoires verpackt...genau, wie die kleine Parfümprobe, die man geschenkt bekam...

3 Kommentare:

  1. ah wie cool...die Klamotten die man so trägt aufpeppen mit den Versace Accesoires...toll
    ich finde deinBlog schön und ich würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden
    GlG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela... Ich danke dir sehr für deinen Kommentar, klar ich werd mir deinen
    Blog gleich mal anschauen und dich in meine liste einfügen... Hast du dir auch etwas aus der Kollektion gekauft??? Glg Laura

    AntwortenLöschen